Name: Paul

Rasse: Mischling 

Alter: 1Jahr alt

Geschlecht: Männlich 

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

Kastration: Ja

Grösse: ca. 25cm 

Gewicht: ca.12Kg 

Verträglichkeit: 

Katzen: unbekannt

Kinder: Nein erst ab 16Jahren

Hunde: Ja 

 

Wo zu finden: Im Oberwallis Tierheim Eyholz 

 

Hallo zusammen vor kurzem wurde Paul an uns abgegeben. Nun konnte er sich ein bisschen einleben und hat gesagt, das er sich gern selbst vorstellen möchte. 

 

Hallo ihr lieben da draussen. Ich bin Paul🥰🐕 und habe ein bisschen Zeit gebraucht um meinen Mut zusammenzunehmen und euch anzusprechen. 

 

Ich bin auf der Suche nach meinem neuen zu Hause. Ich hätte gern ein zu Hause in dem keine Kinder wohnen, da ich am Anfang etwas Zeit brauche um aufzutauen. 

 

Sobald ich aber merke das alles sicher ist, taue ich auf und liebe es zu toben und herumzurennen. Auch Streicheleinheiten und Kuscheln mag ich, aber alles halt lieber langsam. 

 

Ich muss auch eine Hundeschule besuchen. Auch dies ist neu für mich und macht mir ein bisschen Angst, aber das Team hat mir gesagt das dies nichts schlimmes sei und mit dem richtigen Menschen, mache dies Spass. 😄🤗 

 

Hat jemand da draussen genau dieses zu Hause für mich und vielleicht wartet dort ja auch schon ein Kumpel auf mich. 

 

Ich wollte auch noch Danke sagen für die ganzen Spenden die für mich eingegangen sind. Diese haben mir sehr geholfen und auch dem Team das sich um mich kümmert. Ich bitte euch weiterhin für mich, aber auch für meine Kumpels die ebenfalls auf ein neues zu Hause warten zu Spenden. 🙏❤ 

 

Sooo dies war unser kleiner süsser Paul. Wir hoffen das er eines eurer Herzen erreicht und sein Traum zu Hause findet. Wir drücken ihm fest die Daumen. 🍀

 

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch beim Tierheim Eyholz unter 078 908 34 32. Für weitere Auskünfte und erstes Kennenlernen. 

 

Kannst du Paul kein neues zu Hause bieten, aber möchtest ihm trotzdem helfen? Er würde sich über deine Spende sehr freuen. 🍀🐾 

 

Credit Suisse AG 

CH24 0483 5245 2791 2100 0

Tierheim Eyholz 80-500-4 

 

Oder via TWINT 

079 787 85 95

Nachricht: Paul