Name:Flecon

Rasse: Mischling

Alter: 3jährig

Geschlecht:männlich

Geimpft: ja

Gechipt: ja

Kastration: ja

Grösse: 25cm

Gewicht: 7kg ca

Verträglichkeit:

                                                                                                                           Katzen: ja

                                                                                                                           Kinder:nein

                                                                                                                           Hunde:ja

Flecon wurde an uns abgegeben, weil seine Besitzerin überfordert war.

 

Er ist ein lieber junger Hund, der zu Artgenossen sehr zutraulich ist, aber zu Menschen noch sehr scheu. Daher wird er nur als zweit Hund vermittelt. Flecon braucht einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Flecon braucht eine ruhige Hand mit viel Geduld und Zeit, damit das Vertrauen zum Menschen wieder hergestellt werden kann.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch beim Tierheim Eyholz unter 078 908 34 32. Für weitere Auskünfte und erstes Kennenlernen.

 

Kannst du Flecon kein neues zu Hause bieten, aber möchtest ihm trotzdem helfen? Flecon würde sich über deine Spende sehr freuen. 🍀🐾

 

Credit Suisse AG CH24 0483 5245 2791 2100 0 Tierheim Eyholz 80-500-4

 

Oder via TWINT 079 787 85 95 Nachricht: Hund Flecon