Name:Nina

Rasse: Mischling 

Alter: 9Jährig

Geschlecht:Weiblich 

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

Kastration: Ja

Grösse:ca. 20cm

Gewicht: ca. 6Kg

Verträglichkeit: 

Katzen: Nein

Kinder: ab 12Jahren

Hunde: Ja

 

 

Wo zu finden: Im Oberwallis Tierheim Eyholz 

 

Nina ist eine etwas ältere Hündin, jeder der jetzt denkt das sie nur noch auf dem Sofa sein will, irrt sich. Den sie ist noch sehr aktiv und liebt es spazieren zu gehen. 🤗

Aber lieber nicht zu früh am Morgen, da unsere Nina morgens gerne mal aus schläft.🤭😴

 

 

Nina ist auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen, wo ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. 

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch beim Tierheim Eyholz unter 078 908 34 32. Für weitere Auskünfte und erstes Kennenlernen.

 

Kannst du Nina kein neues zu Hause bieten, aber möchtest ihr trotzdem helfen? Nina würde sich über deine Spende sehr freuen. 🍀🐾

 

Credit Suisse AG 

CH24 0483 5245 2791 2100 0

Tierheim Eyholz 80-500-4

 

Oder via TWINT 

079 787 85 95

Nachricht: Nina

Name: Buba

Rasse: Jack Russel mix

Alter: 5. Jahre alt 

Geschlecht: Weiblich

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

Kastration: Nein

Grösse: ca. 20cm

Gewicht: ca. 10Kg

Verträglichkeit: 

Katzen: Unbekannt 

Kinder: Ja

Hunde: Ja

 

 

 

 

 

 

Wo zu finden: Im Oberwallis Tierheim Eyholz 

 

Buba wurde an uns abgegeben, wegen Überforderung des Besitzers. 

 

Buba ist am Anfang zurückhaltend und eher etwas ängstlich. Wenn man ihr aber Zeit gibt, wird sie entspannter und lässt sich streicheln. 

 

Wer hat ein warmes Bettchen für Buba? Sie braucht einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. In dem man ihr Zeit und Geduld gibt, um sich an ihren neuen Besitzer zu gewöhnen. Damit sie auch ihre Liebe gegenüber Menschen zeigen kann. 

 

Buba würde sich freuen, über einen Besuch einer Hundeschule. 

 

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch beim Tierheim Eyholz unter 078 908 34 32. Für weitere Auskünfte und erstes Kennenlernen.

 

Kannst du kein neues zu Hause bieten, aber möchtest ihr trotzdem helfen? würde sich über deine Spende sehr freuen. 🍀🐾

 

Credit Suisse AG 

CH24 0483 5245 2791 2100 0

Tierheim Eyholz 80-500-4

 

Oder via TWINT 

079 787 85 95

Nachricht: Buba

 

Name: Cindy

Rasse: Mischling

Alter: 7 Jahre alt

Geschlecht: Weiblich 

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

Kastration: Ja 

Grösse: 20-25cm

Gewicht: 10kg ca

Verträglichkeit: 

Katzen: Nein

Kinder: 12. Jahren 

Hunde: Ja

 

 

 

 

 

Wo zu finden: Im Oberwallis Tierheim Eyholz 

 

Cindy wurde an uns abgegeben, weil ihre Besitzers ins Altersheim musste.

 

Cindy ist eine aufgeweckte liebevolle Hündin. Sie braucht jemanden der viel mit ihr unternimmt körperlich wie kopfmässig. Der Besuch einer Hundeschule ist mit ihr Pflicht. 

 

Gut für Cindy wäre auch wenn sie zu jemandem kommt der bereits Hundeerfahrung hat und bei dem vielleicht schon ein Hund zur Orientierung wartet. Cindy ist geeignet für Junge und ältere Personen, die gern mit ihr spazieren gehen und sie beschäftigen. 

 

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch beim Tierheim Eyholz unter 078 908 34 32. Für weitere Auskünfte und erstes Kennenlernen.

 

Kannst du Cindy kein neues zu Hause bieten, aber möchtest ihr trotzdem helfen? Cindy würde sich über deine Spende sehr freuen. 🍀🐾

 

Credit Suisse AG 

CH24 0483 5245 2791 2100 0

Tierheim Eyholz 80-500-4

 

Oder via TWINT 

079 787 85 95

Nachricht: Cindy