Name: Mona Lisa            Namenspate: Chantale Williner

Alter: ca. 6. Monate alt

Rasse: EHK

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft: Grundimmunisiert 

Gechipt: Nein

Verträglich; Hund: Unbekannt

                      Katzen: Ja

                      Kinder: Unbekannt

 

 

 

 

 

Wo zu finden: Im Oberwallis Tierheim Eyholz 

 

 

Mona Lisa ist verschmust und auch neugierig, aber etwas zurückhaltender im entdecken als ihr Bruder. 😄 Dafür sieht es bei ihr aus, als möchte sie für ihre Menschen gern Tanzen und alle Aufmerksamkeit auf sich lenken. Sie weiss genau wie sie uns um den Finger wickeln kann.

 

Mona Lisa würde gern gemeinsam mit ihrem  Bruder in ihr neues zu Hause einziehen. 😇🥰 

 

Auch würden sich die zwei über späteren Freigang freuen.  

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch beim Tierheim Eyholz unter 078 908 34 32. Für weitere Auskünfte und erstes Kennenlernen.

 

Kannst du Mona Lisa kein neues zu Hause bieten, aber möchtest ihr trotzdem helfen? Sie würde sich über deine Spende sehr freuen. 🍀🐾

 

 

Credit Suisse AG 

CH24 0483 5245 2791 2100 0

Tierheim Eyholz 80-500-4

 

Oder via TWINT 

079 787 85 95

Nachricht: Mona Lisa

Name: Da Vinci           Namenspate: Chantale Williner

Alter: ca. 6. Monate alt

Rasse: EHK

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Ja

Geimpft: Grundimmunisiert 

Gechipt: Nein

Verträglich; Hund: Unbekannt

                      Katzen: Ja

                      Kinder: Unbekannt

 

 

 

 

 

Wo zu finden: Im Oberwallis Tierheim Eyholz 

 

 

Da Vinci ist sehr verschmust und neugierig.  Alles was neu ist möchte er entdecken. Auch für sein Essen ist er immer zu haben. 😋

 

Da Vinci würde gern gemeinsam mit seiner Schwester in ihr neues zu Hause einziehen. 😇🥰 

 

Auch würden sich die zwei über späteren Freigang freuen.  

 

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch beim Tierheim Eyholz unter 078 908 34 32. Für weitere Auskünfte und erstes Kennenlernen.

 

Kannst du Da Vinci kein neues zu Hause bieten, aber möchtest ihm trotzdem helfen? Er würde sich über deine Spende sehr freuen. 🍀🐾

 

 

Credit Suisse AG 

CH24 0483 5245 2791 2100 0

Tierheim Eyholz 80-500-4

 

Oder via TWINT 

079 787 85 95

Nachricht: Da Vinci